Marvel veröffentlicht zweiten Avengers: Infinity War Trailer

Marvel hat den zweiten Trailer zu Avengers: Infinity War veröffentlicht. Der Trailer zeigt viele neue Konstellationen der Helden, wie wir sie bislang nicht gesehen haben. So trifft Tony Stark unter anderem auf Peter Quill, während Peter Parker Bekanntschaft mit Doctor Strange schließt.

Vor allem aber geht der Trailer auf die Motivation von Oberschurke Thanos ein: Er will die Hälfte des Universums vernichten; dafür benötigt er die Infinity Steine. Wie Tony aber treffend feststellt, haben die Avengers einen Vorteil: Sie können sich auf die Ankunft von Thanos vorbereiten und sind selber im Besitz von Infinity Steinen, deren Macht sie gegen den mächtigen Titanen richten können.

Zusammen mit dem Trailer hat Marvel auch das finale Filmplakat veröffentlicht, auf denen sich alle Filmhelden zusammen tummeln.

Avengers: Infinity War startet am 26. April in den deutschen Kinos.


Avengers: Infinity War (2018)
149 min|Action, Adventure, Fantasy, Sci-Fi|27. April 2018
8.6Bewertung: 8.6 / 10 von 452,210 NutzernMetascore: 68
Der mächtige Titan Thanos (Josh Brolin) hat sein Reich verlassen und zieht mit seinen Handlangern mordend durch die Galaxis, um die alle sechs Infinity Stones in seine Gewalt zu bekommen, Sollte er sie vereinen, würde er unendliche Macht erhalten. Sowohl die Avengers und weitere Superhelden auf der Erde, wo zwei der Infinity Stones zu finden sind, als auch die Guardians und Thor (Chris Hemsworth) im All erfahren jedoch von Thanos' Plänen und stellen sich dem Schurken entgegen, versuchen die Steine zu beschützen und Waffen gegen Thanos zu finden...
Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.