Marvel veröffentlicht fünf Infinity War-Poster

Mit dem näher rückenden Kinostart von Avengers: Infinity War, hat Marvel fünf neue Poster veröffentlicht. Jedes Poster zeigt eine andere Charakter-Auswahl, wobei die Farbe den verschiedenen Infinity-Steinen nachempfunden ist.

Die Poster sind wirklich schick und bieten sich definitiv gerahmt an die Wand gehangen zu werden.

Avengers: Infinity War startet am 26. April in den deutschen Kinos.


Avengers: Infinity War (2018)
149 min|Action, Adventure, Fantasy, Sci-Fi|27. April 2018
8.7Bewertung: 8.7 / 10 von 443,215 NutzernMetascore: 68
Der mächtige Titan Thanos (Josh Brolin) hat sein Reich verlassen und zieht mit seinen Handlangern mordend durch die Galaxis, um die alle sechs Infinity Stones in seine Gewalt zu bekommen, Sollte er sie vereinen, würde er unendliche Macht erhalten. Sowohl die Avengers und weitere Superhelden auf der Erde, wo zwei der Infinity Stones zu finden sind, als auch die Guardians und Thor (Chris Hemsworth) im All erfahren jedoch von Thanos' Plänen und stellen sich dem Schurken entgegen, versuchen die Steine zu beschützen und Waffen gegen Thanos zu finden...
Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.