Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Avengers: Infinity War: Internationale Poster veröffentlicht

Die Marketing-Kampagne zu Avengers: Infinity War ist in vollem Gange. Gefühlt täglich werden neue TV-Spots mit neuen Szenen ausgestrahlt, über die ich aber aus Spoiler-Gründen nicht berichten möchte. Allerdings hat Marvel nun zwei internationale Film-Poster für den asiatischen Markt veröffentlicht, die ich nicht vorenthalten möchte.

 

Auch wenn mir die internationalen Poster oft besser gefallen, muss ich im Fall von Avengers: Infinity War dem offiziellen Poster den Vorzug geben. In den nächsten Tagen wird Marvel wohl noch das IMAX-Poster veröffentlichen, das sich dann ebenfalls messen muss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert