Trailer zur sechsten Staffel Agents of S.H.I.E.L.D. veröffentlicht

Kurz vor dem Start der sechsten Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. haben Marvel und ABC den vollständigen Trailer veröffentlicht.

Bereits aus den Clips zur Staffel war bekannt, dass Clark Gregg als Coulson zurückkehren wird. Allerdings macht der Trailer nun mehr als deutlich, dass es sich nicht um den Coulson handelt, den wir fünf Staffeln lang begleitet haben. Als Anführer einer mindestens genau so grimmigen Truppe ist Coulson auf der Jagd, wonach lässt der Trailer aber noch offen. Ebenfalls zu sehen sind zwei neue Charaktere der Staffel. Die rot haarige Izel, eine Söldnerin aus dem Weltall, und Malachi, ein Attentäter der ebenfalls aus dem Weltall kommt.

Der Trailer lässt außerdem keinen Zweifel daran offen, dass die sechste Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. sehr actionlastig wird. Allerdings lässt der Trailer noch komplett offen, welchen Einfluss die Ereignisse und Veränderungen für das Marvel-Universum durch Avengers: Endgame auf die Staffel haben werden.

Die sechste Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. startet am 10. Mai bei ABC. Ein deutscher Starttermin ist noch nicht bekannt und wird erfahrungsgemäß noch etwas auf sich warten lassen.

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar