Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7: Offenbar Hayley Atwell als Peggy Carter dabei

Wie FandomWire berichtet, wird Schauspielerin Hayley Atwell offenbar für die siebte Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. in ihrer Marvel-Rolle als Peggy Carter zurückkehren.

Auch wenn es bislang noch keine offizielle Bestätigung für diese Besetzung gibt, macht es in Hinsicht auf das Ende von Staffel 6 der Marvel-Serie durchaus Sinn.

Peggy Carter tauchte zum ersten Mal in Captain America: The First Avenger auf. Als Agentin der Strategic Scientific Reserver (SSR) begleitete sie Steve Rogers während seiner Missionen im zweiten Weltkrieg und verliebten sich schließlich. Atwell erhielt mit Agent Carter später ihre eigene TV-Serie, in der man sah wie Peggy Carter mit dem Verlust ihrer großen Liebe umging und erfuhr welchen Einfluss sie auf die Gründung von S.H.I.E.L.D. hatte. Allerdings wurde die Serie nach zwei Staffel eingestellt.

In den Filmen The Return of the First Avenger und Civil War tauchte Atwell erneut auf. Zuletzt spielte sie ihre Rolle für ein großes Happy End mit Captain America noch einmal in Avengers: Endgame.

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. wird nächsten Sommer mit der siebten und finalen Staffel bei ABC fortgesetzt.

Source :

FandomWire

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar