Taika Waititi stellt Drehbuch zu Thor: Love and Thunder fertig

Regisseur Taika Waititi hat das Drehbuch zu Thor: Love and Thunder fertiggestellt, wie Deadline berichtet. Die Produktion zum Film soll Anfang nächsten Jahres beginnen.

Bevor Waititi sich aber mit dem vierten Thor-Film beschäftigt, arbeitet er noch an einem unbekannten Projekt von Fox Searchlight. In Thor: Love and Thunder wird nicht nur Chris Hemsworth als Thor zurückkehren, sondern auch Natalie Portman als Jane Foster. Diese soll eine ganz besondere Rolle im Film spielen.

Inspirert von der Comicbuch-Reihe Mighty Thor wird Jane Foster Thors Hammer Mjolnir an sich nehmen und damit seine Kräfte erhalten. Die Idee ging von Waititi aus. Kevin Feige erzählte auf der Comic-Con, dass Waititi auf Marvel zugekommen sei und die Idee vorgestellt habe. Alle Beteiligten seien begeistert gewesen, woraufhin man Kontakt zu Natalie Portman aufgenommen habe.

Thor: Love and Thunder wird der finale Film der vierten Phase des MCUs sein. Der Kinostart ist für den 5. November 2021 geplant.

Source :

Deadline

Weiterempfehlen:

Schreibe einen Kommentar