Marvel-News.de

Spider-Man Homecoming

Spider-Man Homecoming Poster
Kinostart: 13. Juli 2017

Spider-Man Homecoming ist das neueste Reboot der Spider-Man-Filmreihe. Der Film startet am 13. Juli 2017 in den deutschen Kinos. Die Hauptrolle des Peter Parkers beziehungsweise Spider-Man übernimmt Schauspieler Tom Holland. Die Regie führt Jon Watts.

Der neue Spider-Man tauchte zunächst im Film The First Avenger – Civil War. Im Film kämpfte Spider-Man auf der Seite von Iron Man gegen das Team von Captain America.

Durch einen Deal zwischen Sony Pictures und den Marvel Studios ist Spider-Man und der Film Spider-Man Homecoming Teil des Marvel Cinematic Universe.

Handlung von Spider-Man Homecoming

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr.