Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Kurz vermerkt: Spider-Man-Darsteller Tom Holland in Deutschland

Der neue Spider-Man-Darsteller Tom Holland befindet sich derzeit in Deutschland, besser gesagt in Leipzig, dort wo derzeit die letzten Drehtage zu Captain America: Civil War stattfinden.

https://twitter.com/VomiTimov/status/632636467710443521

Ein wenig verwunderlich, denn erst vor kurzem gaben die Spider-Man-Screenwriter bekannt, dass die Szenen mit Tom Holland für Civil War bereits abgedreht seien. Vielleicht musste Holland auch für einen Nachdreh nach Leipzig oder er wollte einfach seinen künftigen Kollegen beim Arbeiten zusehen.

Captain America: Civil War erscheint am 5. Mai 2016 in den deutschen Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert