Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Düster und vielversprechend: Der Trailer zu Jessica Jones ist da

Marvel und Netflix haben gestern den offiziellen Trailer zur Serie Jessica Jones veröffentlicht. Wir sehen Jessica Jones, ehemals die Superheldin Jewel, die mit ihrer Vergangenheit und eigenen Dämonen zu kämpfen hat. Die Grundstimmung ist sehr düster und schlägt somit die Richtung ein, der Marvel und Netflix bereits bei Daredevil erfolgreich gefolgt sind.

Mit Killgrave beziehungsweise Purple Man scheint Jessica auch einen interessanten und beängstigenden Gegner zu haben. Ob Killgrave letztlich mit Kingpin aus Daredevil mithalten kann, muss sich erst zeigen. Nach dem Trailer bin ich aber zuversichtlich, dass wir eine ähnliche Dynamik erwarten können.

Die Folgen von Jessica Jones werden am 20. November auf Netflix veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert