Captain America vs. Iron Man: Erster Civil War-Trailer endlich veröffentlicht

Civil War Poster

Endlich ist er da: der erste Trailer zum Blockbuster Captain America: Civil War. Zwar handelt es sich nicht 1:1 um denselben Trailer, den Marvel im Sommer auf der D23 zeigte, aber er stimmt in vielen Punkten überein. Doch seht erst einmal selbst:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IyW60lznGac

Wir bekommen eine gute Einführung in den Konflikt zwischen Iron Man und Captain America geboten, der wohl wie erwartet durch die Ereignisse in Sokovia in Age of Ultron entfesselt wird. Bucky aka der Winter Soldier und Cap‘ bilden ein Team und bekämpfen gemeinsam Tony Stark, was wohl auf einen vielversprechenden Kampf hinauslaufen wird, wie in der letzten Szene des Trailers gesehen.

Außerdem bekommen wir einen ersten kurzen Blick auf Black Panther, auch wenn seine Rolle, genauso wie die von General Ross zunächst unklar bleibt. Wer gänzlich fehlt sind Martin Freemans bisher unbekannte Rolle und Spider-Man, der in Civil War zum ersten Mal auftreten soll. Ich hoffe Marvel bleibt hier hart und wird ihn nicht in einem weiteren Trailer vor Filmstart präsentieren. Bei Star Wars und Luke Skywalker macht Disney es ja bereits vor und die Spekulationen sorgen derzeit für ein enormes Interesse. Auch nicht zu sehen: Ant-Man, der im Trailer von der D23 noch enthalten war.

Weiterhin wurden eine neue Handlungsbeschreibung und drei verschiedene Filmposter veröffentlicht, die ihr folgend findet:

Marvel’s Captain America: Civil War finds Steve Rogers leading the newly formed team of Avengers in their continued efforts to safeguard humanity. But after another incident involving the Avengers results in collateral damage, political pressure mounts to install a system of accountability, headed by a governing body to oversee and direct the team. The new status quo fractures the Avengers, resulting in two camps—one led by Steve Rogers and his desire for the Avengers to remain free to defend humanity without government interference, and the other following Tony Stark’s surprising decision to support government oversight and accountability. Get ready to pick a side and join the nonstop action playing out on two fronts when Marvel’s Captain America: Civil War opens in U.S. theaters on May.


http://comicbook.com/2015/08/29/captan-america-civil-war-trailer-released-online/

Schreibe einen Kommentar