Daredevil Staffel 2: Marvel und Netflix veröffentlichen offiziellen Trailer

Daredevil Staffel 2

Wie gestern Abend bereits angekündigt, haben Marvel und Netflix soeben den ersten, offiziellen Trailer zur zweiten Staffel der Erfolgsserie Marvel’s Daredevil veröffentlicht. Wir können bereits jetzt erahnen, dass die zweite Staffel mindestens genau so actionreich werden wird, wie die erste und der Punisher alles Zeug dazu hat in die Fußstapfen von Wilson Fisk zu treten.

https://www.youtube.com/watch?v=qHMMuqy4RkA

Matt Murdock alias Daredevil bekommt es in der zweiten Staffel mit niemand geringerem als Frank Castle, besser bekannt als Punisher, zu tun. Unter tragischen Umständen verliert Castle seine Familie und beginnt somit einen erbarmungslosen Rachefeldzug. In Daredevil Staffel 2 scheint man sich sehr nah an dieser Ursprungsgeschichte zu orientieren, wie man im Trailer erahnen kann. So sehen wir beispielsweise das verlassene Kinderzimmer der Tochter von Frank Castle.

Verkörpert wird der Punisher von Jon Bernthal, den die meisten als Shane aus The Walking Dead kennen sollten. In den letzen Wochen hörte man bereits sehr viel Lob für Bernthals schauspielerische Leistung. Der erste Trailer gibt uns bereits einen guten Eindruck von seiner Verkörperung des Punishers und auch auf die zwei moralischen Seiten die durch den Punisher und Daredevil vertreten werden. Während Daredevil immer darauf Acht gibt, dass er seine Gegner nicht tötet, macht der Punisher kurzen Prozess. Seiner Ansicht nach sei Daredevil zu schwach und man müsse den Bösen für allemal den Gar aus machen.

 

Der Trailer endet schließlich mit einem ersten Blick auf Elektra, deren Auftritt bereits in der ersten Staffel angedeutet wurde. Wie genau sich Elektra allerdings in das große Gesamtbild der zweiten Staffel einfügen wird, ist zunächst noch unklar. Erste Antworten wird es voraussichtlich am 25. Februar geben. Dann soll ein zweiter Trailer veröffentlicht werden.

Daredevil Staffel 2 startet am 18. März 2016 weltweit auf Netflix.

Folgend findet ihr den Trailer noch einmal im englischen Original.

https://www.youtube.com/watch?v=m5_A0Wx0jU4

Schreibe einen Kommentar