Updates zum Produktionsstand von Punisher und Daredevil

Netflix und Marvels TV-Abteilung kommen nicht zur Ruhe. Die Produktion der zweiten Punisher-Staffel scheint in den Startlöchern zu stehen, während im geheimen für die dritte Daredevil-Staffel gedreht wird.

Dreharbeiten zur zweiten Punisher-Staffel beginnen bald

Etwas mehr als drei Monate nach dem Start der ersten Staffel von Punisher auf Netflix, sollen bereits die Dreharbeiten zur zweiten Staffel beginnen. Laut Spoiler TV sollen die Arbeiten am Set am 26. Februar beginnen und bis zum 20. Juli andauern. Sollte dies zutreffen, sind die Drehbücher anscheinend bereits fertig geschrieben und in den nächsten Wochen dürften wir Informationen zu der Besetzung der Rollen erhalten.

Halbzeit für Arbeiten an dritter Dardevil-Staffel

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel von Daredevil dauern hingegen schon seit November an, auch wenn man bislang nur wenig vom Set gesehen hat. Die Dreharbeiten der Staffel sollen allerdings am 14. Mai abgeschlossen werden. Viel ist zur Staffel noch nicht bekannt. Die Schauspielerin Joanne Whalley soll allerdings die Rolle der Maggie Murdock und somit Matt Murdocks Mutter übernehmen.

Neben Daredevil produziert Netflix aktuell auch die zweite Staffel für Iron Fist.


Marvel's Daredevil (2015–)
54 min|Action, Crime, Drama, Sci-Fi, Thriller|10. April 2015
8.7Bewertung: 8.7 / 10 von 296,099 NutzernMetascore: N/A
Der als Kind erblindete Matt Murdock kämpft im New Yorker Stadtteil Hell's Kitchen gegen Unrecht und Verbrechen – tagsüber als Anwalt, nachts als Superheld Daredevil.
Weiterempfehlen:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.