Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Diese Figuren haben in Avengers: Infinity War die meiste Screentime

In einem Interview mit Fandango hat Director Joe Russo verraten welche Figuren in Avengers: Infinity War die meiste Screentime haben werden. Erneut stellte Joe Russo klar, dass Infinity War sich in erster Linie mit Thanos auseinandersetzen wird, der daher auch die meiste Screentime haben wird.

Thanos habe im Marvel Universum nie eine große Hintergrundgeschichte gehabt. Er wurde stets als Gefahr dargestellt, doch über seine Motive sei nicht viel verraten worden. Daher habe man der Figur einen sehr großen Teil der Screentime überlassen, weshalb Joe Russo dazu neigt zu sagen, es sei der Film von Thanos.

Als Filmmacher sei es für Joe und seinen Bruder Anthony stets die Aufgabe das Publikum zu überraschen. Man habe mit Infinity War von Beginn an eine Geschichte erzählen wollen, mit dem das Publikum nicht rechnet. Die Geschichte aus dem Blickwinkel des Antagonisten zu erzählen, habe sich sehr einzigartig und gerade für einen kommerziellen Film riskant angefühlt.

Ein weiterer Charakter mit viel Zeit auf dem Bildschirm soll überraschenderweise Thor sein. Der Asgarden-Gott habe im Film einen sehr spannenden Handlungsstrang. Bislang habe Thor in den Avengers-Filmen nie in der ersten Reihe gestanden, doch in Infinity War soll er eine sehr wichtige Rolle innehaben.

Wer befürchtet, dass manche Charaktere in Avengers: Infinity War zu kurz kommen könnten, darf übrigens beruhigt sein. Laut Joe Russo habe man von Anfang mit Avengers 3 und Avengers 4 geplant. Aus diesem Grund hatte man die Möglichkeit manche Figuren in den Fokus zu rücken, um sie dann im zweiten Film zurückzustellen und anderen Figuren mehr Screentime zu spendieren. Fans von Ant-Man oder etwa Hawkeye dürfte dies freuen. Beide Figuren sind in den bisherigen Marketing-Materialien zu Avengers: Infinity War nicht aufgetaucht und werden dementsprechend wohl nur eine kleine Rolle spielen.

Avengers: Infinity War startet am 26. April in den deutschen Kinos.


[imdb]http://www.imdb.com/title/tt4154756[/imdb]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert