Crossover: Runaways bekommen Besuch von Cloak & Dagger

Marvel Television hat angekündigt, dass in der 3. Staffel von Runaways ein Crossover mit der Serie Marvel’s Cloak & Dagger stattfinden wird. In einer noch nicht genannten Episode der kommenden Staffel, werden Olivia Holt und Aubrey Joseph, beziehungsweise ihre Figuren Tandy und Tyrone den Kids aus Runaways einen Besuch abstatten. Nähere Informationen zur Handlung der Episode oder wie es zu dem Crossover kommt, gibt es bislang aber noch nicht.

Abseits der Netflix-Serien von Marvel, handelt es sich um das erste Crossover in einer der Serien von Marvel Television. In den Comics hatten Runaways und Cloak & Dagger übrigens nur wenige Begegnungen, bis auf den originalen Comic von Runaways.

Staffel 3 von Runaways startet wird am 13. Dezember auf Hulu veröffentlicht. In Deutschland sind die ersten beiden Staffel von Marvel’s Runaways auf Sky verfügbar. Die erste Staffel von Cloak & Dagger ist in Amazon Prime Video enthalten.

Schreibe einen Kommentar