Marvel Studios Legends: Folgen zu Zemo und Sharon Carter verfügbar

Nur noch eine Woche trennt uns bis mit The Falcon and the Winter Soldier die nächste Serie der Marvel Studios auf Disney+ startet. Als Vorbereitung darauf wurden heute zwei neue Folgen von Marvel Studios Legends veröffentlicht.

Episode 5 trägt den Namen Zemo und zeichnet Helmut Memos teuflischen Plan nach, einen Krieg zwischen den Avengers zu provozieren. Episode 6 hingegen fokussiert sich auf Sharon Carter und erzählt, wie die Agentin aus Überzeugung alles für Steve Rogers riskiert.

Zuvor waren bereits zwei Episoden zu Falcon und dem Winter Soldier veröffentlicht worden. In den Folgen wird sich immer auf einen Charakter des MCUs konzentriert und in einer Zusammenfassung die bisherigen Ereignisse zusammengefasst.

The Falcon and the Winter Soldier startet am 19. März auf Disney+ und soll wöchentlich ausgestrahlt werden.

Schreibe einen Kommentar