Wird The Falcon and the Winter Soldier eine zweite Staffel erhalten?

The Falcon and the Winter Soldier Hero

Am Freitag startet The Falcon and the Winter Soldier auf Disney+ und alle Beteiligten, einschließlich Marvel Studios Präsident Kevin Feige, geben aktuell Interviews an Pressevertreter. Dabei kam auch die Frage auf, ob sich eine zweite Staffel der Serie bereits in Planung befinde.

„Im Fernsehen werden wir (diese Frage) viel öfter gefragt, weil die Leute erwarten, dass es so ist wie das, was sie vorher kennen: Wo ist Staffel 2?“, so Feige. „Wir sind es angegangen wie bei den Filmen. Wir machen es besser großartig, weil wir sonst nicht in der Lage sind, einen weiteren zu machen“. Etwas konkreter wurde Feige aber dann doch: „Wenn wir in der Lage sind, eine weitere (Staffel) zu machen, gibt es sicherlich Ideen“.

Insgesamt klingt es allerdings danach, dass Marvel aktuell keine zweite Staffel für The Falcon and the Winter Soldier anstrebt und eher das MCU fortsetzen möchten. Als Beispiel führte Feige die jüngst geendete Serie WandaVision an, deren Handlung im Kinofilm Doctor Strange in the Multiverse of Madness fortgesetzt wird.

The Falcon and the Winter Soldier startet am kommenden Freitag, dem 19. März auf Disney+. Die Serie wird sechs Folgen umfassen.

Quelle:

Schreibe einen Kommentar