Marvel veröffentlicht offizielles Poster zu Loki

Obwohl WandaVision gerade erst zu Ende gegangen ist und The Falcon and the Winter Soldier morgen mit der ersten Folge auf Disney+ startet, macht Marvel bereits auf die darauf folgende Serie aufmerksam. Auf verschiedenen Kanälen innerhalb von Social Media, hat Marvel das offizielle Serienposter zu Loki veröffentlicht.

Zu sehen ist Schauspieler Tom Hiddleston als Loki, in seiner Häftlings-Uniform der Time Variance Authority. An seinem Hals trägt er außerdem ein Gerät, das nach einer zweck entfremdeten Fußfessel aussieht. Dennoch trägt der Gott des Schabernacks auf dem Poster sein charakteristisches schelmisches Lächeln auf den Lippen.

Loki spielt nach den Ereignissen von Avengers Endgame. Bei dem Versuch der Avengers den Tesseract aus einer alternativen Vergangenheit zu stehlen, konnte Loki mit eben diesem entkommen. In einem ersten Trailer zur Serie konnte man bereits sehen, dass Loki daraufhin mit der Time Variance Authority aneinandergerät, die in den Comics die Zeitlinien überwachen.

Loki startet am 11. Juni auf Disney+ und ist eine von insgesamt fünf Serien, die Marvel dieses Jahr auf Disney+ zeigen wird. Alle Serien-Starts der Marvel Studios in diesem Jahr auf Disney+, findet ihr hier zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar