Hawkeye Spin-Off-Serie mit Echo anscheinend in Arbeit

Marvel soll bereits an einer Spin-Off-Serie zu Hawkeye arbeiten, wie Variety berichtet. Demnach soll die Serie den Titel Echo tragen und sich mit der gleichnamigen Figur auseinandersetzen. Laut dem Bericht entsteht das Projekt unter der Aufsicht von Ethan und Emily Cohen.

Echo soll in der Hawkeye-Serie zum ersten Mal auftauchen und wird von Alaqua Cox gespielt. Dass Marvel bereits jetzt an einer eigenen Serie für Echo arbeiten soll, lässt auf große Pläne für die Schauspielerin und ihre Figur schließen.

In den Comics ist Echo eine gehörlose, amerikanische Ureinwohnerin, die zunächst gemeinsam mit dem Kingpin arbeitete, später aber zu den Avengers hinzustieß und von da an den Namen Ronin trug bevor er von Hawkeye übernommen wurde. Inwiefern die Figur im MCU dargestellt wird, ist bislang unbekannt.

Quelle:

Schreibe einen Kommentar