Neuer Black Widow-Trailer veröffentlicht

Nachdem Marvel und Disney einen neuen Start-Termin und die parallele Veröffentlichung auf Disney+ von Black Widow angekündigt haben, kann die Marketing-Kampagne zum Film wieder loslegen. Diese befand sich vor einem Jahr bereits auf Hochtouren, als die Corona-Pandemie die Welt zum stillstehen brachte und der Film auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Mit der nun wieder gestarteten Marketing-Kampagne hat Marvel nun einen neuen Trailer zu Black Widow veröffentlicht.

Der Trailer enthält einige neue Szenen und zollt in einigen Rückblicken aus früheren Filmen der Figur Natasha Romanoff und ihrer Schauspielerin Scarlett Johansson Tribut. Grundsätzlich gilt aber: Wenn ihr euch nicht zu viel vom Film vorweg nehmen lassen wollt, solltet ihr auf den Trailer verzichten und bis zum Filmstart warten.

Black Widow soll am 8. Juli, sofern möglich, in den deutschen Kinos (in den USA am 9. Juli) und parallel auf Disney+ starten. Dort wird man für den Film einen VIP-Zugang kaufen müssen, der es erlaubt den Film zum Kinostart von zuhause aus anzusehen.


Black Widow ist der erste Solo-Film mit der titelgebenden Figur. Der Film startet am 8. Juli 2021. Scarlett Johansson spielt die Agentin Natasha Romanoff alias Black Widow. Die Regie führt Cate Shortland.

Schreibe einen Kommentar