Loki: Marvel hat Poster zu den Charakteren der Disney+ Serie veröffentlicht

Es sind nur noch zwei Wochen bis mit Loki die nächste Marvel-Serie auf Disney+ startet, dabei ist The Falcon and the Winter Soldier vom Gefühl gerade erst zu Ende gegangen. Marvel und Disney sind also mittendrin in der heißen Phase des Marketings und haben daher heute Poster zu den Hauptcharakteren der Serie veröffentlicht.

Loki zeigt die titelgebenden Figur von Tom Hiddleston, nachdem sie in Avengers: Endgame durch den Tesseract in einer alternativen Realität entkommen konnte.

Weit kommt Loki aber anscheinend nicht, denn wie in den ersten Trailer bereits zu sehen war, wird er von der Time Variance Authority in Person von Mobius M. Mobius, gespielt von Owen Wilson, aufgegriffen. Dessen Aufgabe ist, Änderungen in der Zeitlinie aufzuspüren, zu verhindern und zu bestrafen.


Loki ist eine Serie für den Streamingdienst Disney+. Tom Hiddleston spielt seine titelgebende Rolle. Die Serie startet am 9. Juni 2021.

Schreibe einen Kommentar