Dreharbeiten von Thor: Love and Thunder abgeschlossen

Die seit Anfang des Jahres andauernden Dreharbeiten zu Thor: Love and Thunder wurden offiziell abgeschlossen. Das gab Schauspieler und Thor-Darsteller Chris Hemsworth in einem Posting auf seinem Instagram-Account bekannt, bei dem er zusammen mit Regisseur und Drehbuchautor Taika Waititi zu sehen ist. Hemsworth verspricht, dass der Film außerordentlich unterhaltsam und lustig werden soll, aber auch für herzergreifende Momente sorgen wird.

Dadurch, dass die Dreharbeiten nun abgeschlossen sind, können wir nun praktisch jederzeit mit einem ersten TEaser-Trailer zum Film rechnen. In der Vergangenheit bewies Marvel bereits häufiger, dass man gut vorbereitet ist und nur auf den Abschluss der Dreharbeiten wartet, bis man die Fans mit einem Teaser-Trailer versorgt.


Thor: Love and Thunder ist der vierte Teil der Thor-Reihe. Chris Hemsworth spielt erneut Thor. Nathalie Portman kehrt zurück und spielt Jane Foster, die im Film den Hammer Mjolnir schwingen soll. Der Film startet am 5. November 2021. Die Regie übernimmt erneut Taika Waititi.

Schreibe einen Kommentar