Kevin Feige bestätigt: Agatha Harkness kehrt in das MCU zurück

In Phase 4 des Marvel Cinematic Universe bemüht sich Marvel neue Figuren einzuführen, darunter auch die von Kathryn Hahn gespielte Agatha Harkness.

Die Figur wurde in WandaVision eingeführt und nahm eine zentrale Rolle in der Serie ein. Nicht zuletzt wegen dem großartigen Schauspiel von Hahn, spielte sich die Figur schnell in die Herzen der Zuschauer*innen. Und mit dem Agatha All Along hat die Figur längst einen Kultstatus im Marvel Cinematic Universe erreicht.

Zur Erinnerung hier noch einmal das entsprechende Video, das ihr euch allerdings erst ansehen solltet, wenn ihr auch bereits WandaVision gesehen habt.

Fans von Agatha dürfen sich nun auf ein Wiedersehen freuen. Marvel Studios-Präsident Kevin Feige bestätigte gegenüber Rotten Tomatoes, dass Agatha irgendwann bald in das Marvel Cinematic Universe zurückkehren wird.

„Someday. Someday soon. You will see Kathryn Hahn in Knives Out 2 next, then maybe an assortment of other things. But within the MCU, it can’t come soon enough. Let’s put it that way.“

Wann und wo Agatha allerdings auftauchen wird, ist bislang unklar. Denkbar wäre, dass sie Teil von Doctor Strange in the Multiverse of Madness sein könnte. Dort taucht zumindest Wanda Maximoff als nächstes wieder auf.


WandaVision Poster

WandaVision ist eine Serie für den Streamingdienst Disney+. Elizabeth Olsen und Paul Bettany spielen ihre titelgebenden Rollen. Die Serie startete am 15. Januar 2021 auf Disney+.

Schreibe einen Kommentar