Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Ant-Man and the Wasp: Quantumania

Ant-Man and the Wasp: Quantumania ist der dritte Teil der Ant-Man-Filmreihe. Der Film entsteht erneut unter der Regie von Peyton Reed.

Paul Rudd wird erneut Scott Lang alias Ant-Man spielen, während Evangeline Lilly als Hope van Dyne alias The Wasp zu sehen sein wird. Michael Douglas kehrt als Hanky Pym zurück, Michelle Pfeiffer wird Janet van Dyne spielen.

Der Film startet am 17. Februar 2023.

https://www.youtube.com/watch?v=btH-GPTRHU4

Neuigkeiten

  • Ant-Man and the Wasp: Quantumania und The Marvels tauschen Starttermine
    Es gibt wieder einmal Anpassungen im Startkalender des Marvel Cinematic Universe. Zwei der für 2023 geplanten Filme tauschen ihren Kinostart. Bislang sollte die Captain Marvel-Fortsetzung The Marvels im Februar 2023 starten. Nun wurde der Film mit Brie Larson allerdings auf Juli 2023 verschoben. Den nun frei gewordenen Termin, übernimmt Ant-Man and the Wasp: Quantumania und…
  • Bill Murray sagt, er spielt einen Bösewicht in Ant-Man 3
    Im letzten Jahr hatte Bill Murray verraten, dass er im kommenden Film Ant-Man and the Wasp: Quantumania mitspielen wird. Da die Info von Marvel bislang nicht öffentlich kommuniziert wurde, ist davon auszugehen, dass der Ghostbusters-Darsteller mit seiner Bekanntgabe vorgeprescht ist. Nun war Murray zu Gast in der Eli Manning Show und sprach dabei auch unter…
  • Ant-Man and the Wasp: Quantumania Dreharbeiten sind abgeschlossen
    Die Dreharbeiten zu Ant-Man and the Wasp: Quantumania sind abgeschlossen. Das gab der Regisseur Peyton Reed auf Twitter bekannt. „Die Dreharbeiten zu Ant-Man and the Wasp: Quantumania sind jetzt abgeschlossen! Wir können es kaum erwarten, euch allen zu zeigen, was wir gemacht haben“, so Reed auf seinem Twitter Account. Zusammen mit der Bekanntgabe teilte er…
  • Was bedeutet das Loki Finale für das Marvel Cinematic Universe?
    Das Finale der ersten Staffel der Disney Plus-Serie Loki hat einige Fragen aufgeworfen, die auch die weitere Zukunft des Marvel Cinematic Universe betreffen. Nicht ohne Grund hat Marvel bereits eine zweite Staffel für Loki angekündigt. Daher versuchen wir das Loki-Finale und seine Ereignisse einzuordnen und auch einen Ausblick darauf zu geben, was es für die…
  • Kehrt Yellowjacket-Schauspieler Corey Stoll in Ant-Man And The Wasp: Quantumania zurück?
    Seit längerem hält sich das Gerücht hartnäckig, dass Schauspieler Corey Stoll in Ant-Man and the Wasp: Quantumania als Darren Cross beziehungsweise Yellowjacket zurückkehren wird. Das Gerücht wird nun vom Vanity Fair Podcast Still Watching weiter befeuert. So soll Corey Stoll laut Informationen von Joanna Robinson in einem ihr nicht bekannten Umfang tatsächlich Teil vom dritten…