Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Fantastic Four

Unter dem Titel Fantastic Four entsteht ein neuer Film mit der titelgebenden Superhelden-Familie. Ein Starttermin steht noch nicht fest.

Neuigkeiten zu Fantastic Four

  • Fantastic Four: Laut Kevin Feige keine Origin Story

    Fantastic Four: Laut Kevin Feige keine Origin Story

    Der kommende Fantastic Four-Film der Marvel Studios wird laut Präsident Kevin Feige keine Origin-Story erzählen. Gegenüber The Hollywood Reporter verglich Kevin Feige den Film rund um Marvels beliebteste Superhelden-Familie mit Spider-Mans Einführung in das Marvel Cinematic Universe und betonte dabei, dass man nicht noch einmal die Ursprünge der Helden erzählen werde. „Viele Leute kennen die Entstehungsgeschichte. Viele Leute kennen die Grundlagen. Wie können wir das nehmen und ihnen etwas bieten, das sie noch nie gesehen haben? Wir haben die Messlatte für uns selbst sehr hoch gelegt, um das auf die Leinwand zu bringen.“ Unter 20th Century Fox, hatten die Fantastic…

  • Fantastic Four: Bryce Dallas Howard angeblich im Gespräch für Regie

    Fantastic Four: Bryce Dallas Howard angeblich im Gespräch für Regie

    Die Marvel Studios könnten bald einen Ersatz für den Regieposten des kommenden Fantastic Four-Films bekannt geben. Einem Beitrag auf 4chan zufolge, sollen sich Marvel Studios und Bryce Dallas Howard in finalen Gesprächen befinden. Kürzlich hatten Marvel und Disney bekannt gegeben, dass Jon Watts nicht länger als Regisseur an dem mit großer Spannung erwartetem Film arbeiten wird. Der Regisseur der Spider-Man-Filme mit Tom Holland, wolle sich demnach vorerst eine Auszeit vom Superhelden-Kino nehmen. Wer den Regieposten nun übernehme wird, ist bislang noch unklar. Laut dem Beitrag auf 4chan, sollen die beteiligten Parteien in den nächsten Tagen eine finale Entscheidung treffen. Es…

  • Fantastic Four Film verliert Regisseur Jon Watts

    Fantastic Four Film verliert Regisseur Jon Watts

    Der kommende Fantastic Four-Film muss nach einem neuen Regisseur suchen. Eigentlich sollte Spider-Man: No Way Home Regisseur Jon Watts die Regie des Films übernehmen. Wie jetzt bekannt wurde, tritt Watts komplett vom Projekt zurück, um sich eine Auszeit vom Superhelden-Kino zu gönnen. Watts drehte alle drei Spider-Man-Filme mit Tom Holland und Zendaya, die in den letzten fünf Jahren erschienen sind. „Drei Spider-Man-Filme zu drehen war eine unglaubliche und lebensverändernde Erfahrung für mich“, kommentierte Watts seinen Rücktritt gegenüber dem Branchenmagazin Deadline. „Ich bin unendlich dankbar, dass ich sieben Jahre lang Teil des Marvel Cinematic Universe sein durfte. Ich hoffe, dass wir…