Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Blade: Krypton-Schauspieler Aaron Pierre mit dabei

Der Blade-Film mit Mahershala Ali hat einen weiteren Schauspieler verpflichtet. Wie Deadline berichtet, wird Aaron Pierre in einer für den Film wesentlichen Rolle mitspielen. Pierre steht noch am Anfang seiner Karriere, spielte aber bereits  M. Night Shyamalans Film Old und der Fernsehserie Krypton mit.

Über die Rolle von Pierre sind leider noch keine Details bekannt. Laut Deadline, soll die Rolle aber innerhalb Hollywoods bei einigen Schauspielern sehr begehrt gewesen sein. Marvel soll sich für das Casting viel Zeit genommen haben. Deadline spekuliert, dass die Rolle nicht für Blade elementar sein könnte und Aaron Pierre auch in zukünftigen Marvel-Filmen auftauchen wird.

Der neue Blade-Film entsteht unter der Leitung von Regisseur Bassam Tariq. Das Drehbuch wird von Watchmen und Hunters Autorin Stacy Osei-Kuffour geschrieben.

Einen ersten Hinweis auf den Blade-Film gab die Post-Credits-Szene in Eternals. Hier konnte man die Stimme von Mahershala Ali hören, wie Regisseurin Chloé Zhao später verriet.

Blade startet die Film-Reihe rund um den gleichnamigen Vampirjäger neu. Der Schauspieler Mahershala Ali wird Eric Brooks alias Blade spielen. Der Film startet am 6. September 2024 in den Kinos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert