Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Civil War: Clip zeigt den Auftritt von Ant-Man

Im Rahmen der begonnen Promo-Tour zu Captain America: Civil War hat ein Teil des Casts gestern die Talk Show von Jimmy Kimmel besucht. Als besonderes Highlight hatten die Darsteller einen kurzen Clip zum Film im Gepäck.

Dabei handelt es sich um die Szene, in der Ant-Man allem Anschein nach seinen ersten Auftritt im Film hat und auf Captain America trifft. Bereits im allerersten Trailer zum Film, der ausschließlich dem Publikum der D23 gezeigt wurde, war diese Szene enthalten. Seht folgend selbst, wie der etwas eingeschüchterte Scott Lang zum ersten Mal auf sein Idol Captain America trifft und unübersehbar überwältigt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert