Doctor Strange in the Multiverse of Madness: TV-Spot bestätigt die Illuminati

Der Kinostart von Doctor Strange in the Multiverse of Madness rück immer näher und Marvel rührt kräftig die Werbetrommel. In einem neuen TV-Spot wird in einer erweiterten Szene aus dem Trailer zudem bestätigt, dass die Illuminati im Film eine Rolle spielen werden.

Dabei handelt es sich um eine geheime Gruppe mächtiger Superhelden, die sich zusammengetan haben, um aus dem Verborgenen das Universum zu beschützen.

Bereits nach dem zweiten Trailer, war eigentlich schon klar, dass die Illuminati auftauchen würden. In dem neuen TV-Spot werden sie nun aber auch beim Namen genannt. So wird Doctor Strange gesagt, dass die Illuminati ihn nun empfangen werden.

Doctor Strange in the Multiverse of Madness startet am 4. Mai 2022 in den deutschen Kinos.

Doctor Strange in the Multiverse of Madness ist die Fortsetzung von Doctor Strange und startete am 4. Mai 2022 in den Kinos. Benedict Cumberbatch spielt erneut Stephen Strange. Die Regie führte Sam Raimi.

Schreibe einen Kommentar