Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Marvel veröffentlicht zweiten Avengers: Infinity War Trailer

Marvel hat den zweiten Trailer zu Avengers: Infinity War veröffentlicht. Der Trailer zeigt viele neue Konstellationen der Helden, wie wir sie bislang nicht gesehen haben. So trifft Tony Stark unter anderem auf Peter Quill, während Peter Parker Bekanntschaft mit Doctor Strange schließt.

Vor allem aber geht der Trailer auf die Motivation von Oberschurke Thanos ein: Er will die Hälfte des Universums vernichten; dafür benötigt er die Infinity Steine. Wie Tony aber treffend feststellt, haben die Avengers einen Vorteil: Sie können sich auf die Ankunft von Thanos vorbereiten und sind selber im Besitz von Infinity Steinen, deren Macht sie gegen den mächtigen Titanen richten können.

Zusammen mit dem Trailer hat Marvel auch das finale Filmplakat veröffentlicht, auf denen sich alle Filmhelden zusammen tummeln.

Avengers: Infinity War startet am 26. April in den deutschen Kinos.


[imdb]http://www.imdb.com/title/tt4154756[/imdb]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert