Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Wenig überraschend: Black Panther bekommt Fortsetzung

Wenig überraschend, aber jetzt ist es amtlich: Black Panther bekommt eine Fortsetzung wie Marvel Studios-Präsident Kevin Feige gegenüber Entertainment Weekly verriet. Zwar gebe es noch keine konkreten Details, dennoch werde Marvel definitiv eine Fortsetzung des Superhelden-Films in Angriff nehmen, so Feige.

Es gehöre zu den besten Beschäftigungen bei Marvel am ersten Teil zu arbeiten und währenddessen schon davon zu träumen, was man im zweiten Teil machen könnte. Im Fall von Black Panther 2 habe man bereits viele Ideen gesammelt und eine ziemlich klare Richtung, in die man mit dem zweiten Film gehen möchte, so Feige.

Black Panther kann seit dem 15. Februar in den deutschen Kinos gesehen werden. Der Film übertrifft sämtliche Erwartungen und hat sich in den USA bereits zu einem Popkultur-Phänomen entwickelt. Erst kürzlich hatte Disney Termine zu kommenden Marvel-Filmen bekannt gegeben. Einer dieser Termine könnte für die Black Panther-Fortsetzung herhalten.

 

Ein Kommentar

  1. […] Ob Marvel tatsächlich plant in einem der zukünftigen Filme Namor einzuführen ist fraglich. Unter Fans ist die Theorie sehr populär, dass der Submariner und sein Königreich Atlantis in der Black Panther-Fortsetzung eingeführt werden könnten. Immerhin haben Atlantis und Black Panthers Heimat Wakanda bislang gemeinsam gehabt, dass sie für die Öffentlichkeit versteckt waren. Nachdem Wakanda nun aber sich der Welt geöffnet hat, könnte dies ein Antrieb für Atlantis und Namor sein sich auch zu offenbaren. Allerdings steht für Black Panther 2 bislang noch kein Termin fest. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert