Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Der zweite Spider-Man: No Way Home Trailer kommt morgen

Marvel und Sony haben verkündet, dass der zweite Spider-Man: No Way Home Trailer morgen bei einem Fan-Event in Los Angeles veröffentlicht wird. Selbstverständlich wird der Trailer nach Ende des Events auch online für alle Fans weltweit veröffentlicht.

Der erste Trailer zum dritten Spider-Man Film mit Schauspieler Tom Holland war bereits eingeschlagen wie eine Bombe. So konnte das Video den Rekord von Avengers: Endgame brechen und ist nun der Trailer mit der höchsten Zuschauerzahl. Es ist denkbar, dass der zweite Trailer den eigenen Rekord noch einmal übertreffen wird.

Grund hierfür sind die Gerüchte rund um No Way Home, die sich seit Monaten hartnäckig halten. Demnach soll Spider-Man: No Way Home das Multiversum einführen. Häufig wurde berichtet, dass die früheren Spider-Man Darsteller Toby Maguire und Andrew Garfield an der Seite von Tom Holland zu sehen sein werden. Befeuert wird dieses Gerücht durch vermeintliche Leaks, angebliche Insider und dem Fakt, dass Alfred Molina als Doctor Octopus zurückkehren wird.

Von dem morgigen Trailer wird erwartet, dass er endlich Klarheit darüber geben wird, ob Maguire und Garfield zurückkehren werden. Abermals deutet ein neues Posterl die Rückkehr des Green Goblins an. Zu welcher Uhrzeit genau der Trailer veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Spider-Man: No Way Home ist der dritte und abschließende Teil der Spider-Man Trilogie mit Tom Holland. Der Film startete am 15. Dezember 2021 in den Kinos.

Standardbild
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 414

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.