Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Vision Quest: Serie mit Paul Bettany in Arbeit

Deadline berichtet, dass ein weiteres WandaVision-Spinoff geplant ist. Die Serie soll sich auf Paul Bettanys Vision konzentrieren und unter dem Titel Vision Quest entstehen. Laut dem Bericht, soll nächste Woche der Writers Room zur Serie geöffnet werden.

Die Serie soll darüber handeln, wie Vision versucht seine Erinnerung und Menschlichkeit zurückzuerlangen. Zwar soll der Fokus auf Vision liegen, allerdings wird spekuliert, dass auch Elizabeth Olsen als Wanda Maximoff auftauchen könnte. Entstehen soll die Serie unter Leitung von Jac Schaeffer, die bereits für WandaVision verantwortlich war.

Zuletzt tauchte Vision in WandaVision auf. Nachdem sein Körper von S.W.O.R.D. repariert wurde, kehrte er als White Vision zurück, allerdings ohne jegliche Erinnerungen.

Vision Quest wäre die zweite Spinoff-Serie, die aus der Mini-Serie WandaVision hervorgeht. Aktuell entsteht bereits die Serie Agatha: Coven of Chaos für Disney+, in der Kathryn Hahn als Agatha Harkness zurückkehren wird. Auch hier hat Jac Schaeffer die Leitung. Die Dreharbeiten sollen im Dezember beginnen.

Die Zukunft von Vision im Marvel Cinematic Universe war bislang unklar. Zuletzt hatte sich Paul Bettany aber zuversichtlich gezeigt, dass seine Rückkehr nur eine Frage der Zeit sei.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert