Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Dreharbeiten zu Loki-Serie beginnen Anfang nächsten Jahres

Schauspieler Tom Hiddleston hat verraten wann die Dreharbeiten zur Loki-Serie für den Streamingdienst Disney+ beginnen werden. Laut Hiddleston geht es Anfang nächsten Jahres los. Wie schon zuvor zeigte sich Hiddleston sehr begeistert über die Serie und neuen Seiten von Loki, die man zu sehen bekommen wird.

Auf der San Diego Comic-Con hatte Marvel neben vielen anderen Serien und Filmen auch die Serie Loki angekündigt. Die Serie ist für 2021 geplant und wird Loki nach den Ereignissen von Avengers: Endgame zeigen.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert