Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Erster Teaser zu Thor: Love and Thunder veröffentlicht

Marvel hat den ersten Teaser zu Thor: Love and Thunder veröffentlicht. Der Trailer erlaubt erste Rückschlüsse darauf, was wir uns vom nunmehr vierten Thor-Film erwarten dürfen.

Nach den Ereignissen von Avengers: Endgame sucht Thor, gespielt von Chris Hemsworth, nach innerem Frieden und will das Superhelden Dasein an den Nagel hängen. Erwartungsgemäß kommt seinen Plänen aber etwas dazwischen. Zwar taucht Christian Bale im Trailer noch nicht auf, allerdings wissen wir bereits, dass er als Gorr The God Butcher Thors Pläne durchkreuzen und Jagd auf die Götter machen wird.

Im Trailer sieht man außerdem wiederkehrende Charaktere wie Valkyrie (Tessa Thompson) oder Korg (Taika Waititi). Auch Natalie Portman kehrt als Jane Foster zurück, die allerdings den magischen Hammer Mjolnir trägt und dadurch zur Mighty Thor wird. Wie Jane an den Hammer gelangen konnte, werden wir wohl erst im Film erfahren.

Thor: Love and Thunder ist der vierte Teil der Thor-Reihe. Chris Hemsworth spielt erneut Thor. Natalie Portman kehrt zurück und spielt Jane Foster, die im Film den Hammer Mjolnir schwingen wird. Der Film startet am 8. Juli 2022. Die Regie übernahm erneut Taika Waititi.

Standardbild
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 412

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.