Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Age of Ultron erscheint am 24. September auf Blu-Ray & DVD

Schon kurz nach dem Kinostart von Avengers: Age of Ultron habe ich mir die Blu-Ray auf Amazon vorbestellt, ohne da überhaupt zu wissen, wann sie erscheinen würde, geschweige denn welche Bonus-Materialien etc. auf der Blu-Ray enthalten sein würden.

Mittlerweile stehen die Bonus-Inhalte fest und gerade eben trudelte eine Email von Amazon bei mir herein, die auch das Datum für die DVD und Blu-Ray bekannt gibt. So erscheint Avengers: Age of Ultron hierzulande am 24. September.

 

Standardbild
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 412

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Ich bin etwas enttäuscht, dass es keine Uncut-Version des Films geben wird. Hatte darauf gehofft, nachdem es Meldungen gab, dass der Film eigentlich über 3 Stunden ging und viele Szenen der Schere zum Opfer fielen.

    • Es werden ja gelöschte Szenen enthalten sein, aber sowas wie ein Directors Cut wäre spitze gewesen. Da Whedon mit der Kino-Version aber gänzlich zufrieden war, wird da wohl nie etwas in der Art kommen.