Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Black Panther 2: Anthony Mackie war am Set von Wakanda Forever

Bei den Grammys hat Schauspieler Anthony Mackie und Darsteller von Sam Wilson in The Falcon and the Winter Soldier verraten, dass er am Set von Black Panther: Wakanda Forever war.

Mackie war bei den Grammys vor Ort, um einen Preis zu verleihen. Auf dem roten Teppich wurde er gefragt, was seine nächsten Pläne im Marvel-Kontext seien. „Ich freue mich sehr, dass die Dreharbeiten zu Black Panther 2 gerade abgeschlossen wurden. Es wird erstaunlich sein, es wird spektakulär sein“, so Mackie. Allerdings stellt er auch klar, dass er im Film nicht zu sehen sein wird. „Ich bin nicht dabei, aber ich war am Set, ich habe es miterlebt. Ich bin sehr aufgeregt, dass alle Black Panther 2 sehen können, sie haben ihn gerade fertiggestellt“.

Weshalb Anthony Mackie am Set von Black Panther: Wakanda Forever war, bleibt unklar. Auch wenn er klargestellt hat, dass er nicht Teil des Films sein wird, könnte er beispielsweise in einer Post-Credit-Szene zu sehen sein. Anthony Mackies bestätigter nächster Film ist Captain America 4, der nach der Ausstrahlung der an die Ereignisse von The Falcon and the Winter Soldier anschließen soll.

Black Panther: Wakanda Forever soll am 11. November in den Kinos starten. Lupita Nyong’o, Dania Gurira, Winston Duke, Letitia Wright, Angela Bassett und Martin Freeman werden im Film zu sehen sein.

Black Panther: Wakanda Forever ist die Fortsetzung von Black Panther. Der Film entstand erneut unter der Regie von Ryan Coogler. Der Film startete am 9. November 2022 in den deutschen Kinos.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert