Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Zweiter Trailer zu Black Panther: Wakanda Forever veröffentlicht

Marvel Studios und Disney haben zum Beginn den zweiten Trailer zu Black Panther: Wakanda Forever veröffentlicht. Gleichzeitig startete in den USA der Ticketvorverkauf für den zweiten Black Panther-Film.

Der Trailer beginnt mit der emotionalen Beerdigung von T’Challa, der nach dem Tod von Schauspieler Chadwick Boseman, aus dem Film geschrieben wurde. Der Film scheint sich intensiv damit auseinanderzusetzen, wie das Volk von Wakanda trotz dem Tod ihres Königs gegen seine Feinde zu Wehr setzt.

Einmal mehr sehen wir auch Namor, gespielt von Tenoch Huerta, der sein Volk allem Anschein nach in einen Krieg mit Wakanda führt. Huerta deutete in Interviews allerdings schon an, dass seine Figur nicht der Bösewicht sei, sondern eher als Antiheld zu verstehen ist. Zum Ende des Trailers wird außerdem angedeutet, wer womöglich in die Fußstapfen von T’Challa treten und zum nächsten Black Panther werden könnte.

Black Panther: Wakanda Forever startet am 9. November in den deutschen Kinos.

Black Panther: Wakanda Forever ist die Fortsetzung von Black Panther. Der Film entstand erneut unter der Regie von Ryan Coogler. Der Film startete am 9. November 2022 in den deutschen Kinos.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert