Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Harrison Ford übernimmt Willam Hurts Rolle in Captain America 4 und Thunderbolts

Der Indiana Jones– und Han Solo-Darsteller Harrison Ford wird zum Marvel Cinematic Universe hinzustoßen, wie The Hollywood Reporter berichtet. Ford wird die Rolle von Generals Ross übernehmen, die zuvor William Hurt gespielt wurde. Hurt verstarb Anfang des Jahres an einer unheilbaren Krebserkrankung.

In den vergangenen Wochen gab es mehrfach Gerüchte darüber, dass Marvel und Ford sich getroffen haben, um über die Rolle von General Ross zu sprechen. Zunächst soll Ford Bedenken darüber geäußert haben, sich für eine Franchise Rolle zu verpflichten. Diese Bedenken scheinen nun aber erfolgreich beseitig worden zu sein.

Harrison Ford wird als Generall Ross zunächst in Captain America: New World Order auftauchen. Der vierte Captain America-Film ist eine Fortsetzung zur Disney+ Serie The Falcon and the Winter Soldier, in der Anthony Mackie als Sam Wilson zum nächsten Captain America wurde.

Darauf wird Ford ein weiteres Mal in Thunderbolts auftreten. Der Film von Jake Schreier wurde auf der vergangenen D23 erstmals angekündigt. Der Film dreht sich um ein Team von Superschurken, die von der Regierung rekrutiert werden.

Mit der Verpflichtung von einem prominenten Schauspieler von Harrison Ford, scheint es so, dass Marvel große Pläne für die Rolle von General Ross hat. In den Comic-Vorlagen hat Ross eine spannende Hintergrundgeschichte, die allerlei Möglichkeiten für das Marvel Cinematic Universe hergibt. Ob Harrison Ford aber wie in den Comcis tatsächlich zum Red Hulk wird, müssen wir erst noch abwarten.

William Hurt spielte General Ross zum ersten Mal in Der Unglaubliche Hulk und kehrte nach langer Abwesenheit dann erneut in The First Avenger: Civil War zurück. Das letzte Mal trat William Hurt 2021 in Black Widow im Marvel Cinematic Universe in Erscheinung.

Mit Captain America: A New Order befindet sich eine Fortsetzung der Captain America-Trilogie in Planung. Das Drehbuch zum Film entsteht bei den Machern von The Falcon and the Winter Soldier. Anthony Mackie wird als Sam Wilson zu sehen sein, der als nächster Captain America antritt. Der Film startet am 3. Mai 2024.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert