Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Civil War: Angeblich tritt ein weiterer Spider-Man-Charakter auf

Wir wissen, dass Tom Holland in Captain America: Civil War zum ersten Mal als Spider-Man auftreten wird. Allerdings könnte es gut möglich sein, dass neben Spider-Man im Film noch ein weiterer Charakter auftaucht, den wir aus den Comics kennen.

Laut Heroic Hollywood war Marissa Tomei am Set von Captain America: Civil War, um Szenen für den Film zu drehen. Tomei wird Tante May im bislang namenlosen Spider-Man-Film spielen, der 2017 in den Kinos erscheint. Laut letzten Berichten wurden Szenen in Peter Parkers Schlafzimmer gedreht, weshalb es nicht einmal unwahrscheinlich wäre, dass Tante May ebenso ihren ersten Auftritt im Marvel Cinematic Universe in Civil War haben wird.

Captain America: Civil War startet am 5. Mai 2016 in den deutschen Kinos.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 439

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert