Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

D23: Präsentationen zu Doctor Strange & Civil War jetzt ansehen

Am Wochenende gab Marvel auf der D23 in Anaheim neue Informationen zu den kommenden Film Doctor Strange und Captain: America: Civil War bekannt.

Auch wenn Marvel sich wieder einmal weigert das gezeigte Film-Material zu zeigen, gibt es immerhin Aufzeichnungen der Präsentationen, in denen jeweils die entsprechenden Parts herausgeschnitten wurden.

Die Beschreibung des gezeigten Film-Materials findet ihr folgend:

Immerhin blieb die Video-Botschaft von Doctor Strange-Darsteller Benedict Cumberbatch unberührt.

 

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert