Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Der Titel von Spider-Man 3 lautet No Way Home

Nach einer Marketing-Aktion von den drei Schauspielern Tom Holland, Jacob Batalon und Zendaya, bei der die drei unterschiedliche Fake-Titel für Spider-Man 3 verrieten, haben Sony und die Marvel Studios nun den offiziellen Titel für den dritten Spider-Man-Teil mit Tom Holland bekannt gegeben.

So bleibt der Titel dem Namensschema der vorherigen Teile treu und wird auf den Namen No Way Home hören. In Anbetracht des Finales von Spider-Man: Far From Home klingt der Titel sehr treffend, immerhin sahen wir Spider-Man mit einer recht ausweglosen Situation konfrontiert, die das Leben von Peter Parker ziemlich auf den Kopf stellen sollte.

Der aktuelle US-amerikanische Starttermin für Spider-Man: No Way Home ist der 17. Dezember 2021. Ein deutscher, aktualisierter Termin steht zurzeit aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht fest.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert