Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Erste Fotos vom Doctor Strange-Set zeigen Benedict Cumberbatch

Die Dreharbeiten zum kommenden Marvel-Film Doctor Strange haben diese Woche in Nepal begonnen. Eine derart große Produktion macht selbstverständlich auf sich Aufmerksam und so erreichen uns nun erste Fotos vom Set.

Zu sehen ist Schauspieler Benedict Cumberbatch, der im Film die gleichnamige Hauptrolle übernehmen wird. Typisch für den Charakter trägt Cumberbatch einen langen Bart. Ein ungewöhnlicher Anblick für alle, die Cumberbatch aus der Serie Sherlock kennen, aber durchaus vielversprechend.

Standardbild
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 417

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.