Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Fantastic Four: Laut Kevin Feige keine Origin Story

Der kommende Fantastic Four-Film der Marvel Studios wird laut Präsident Kevin Feige keine Origin-Story erzählen. Gegenüber The Hollywood Reporter verglich Kevin Feige den Film rund um Marvels beliebteste Superhelden-Familie mit Spider-Mans Einführung in das Marvel Cinematic Universe und betonte dabei, dass man nicht noch einmal die Ursprünge der Helden erzählen werde.

„Viele Leute kennen die Entstehungsgeschichte. Viele Leute kennen die Grundlagen. Wie können wir das nehmen und ihnen etwas bieten, das sie noch nie gesehen haben? Wir haben die Messlatte für uns selbst sehr hoch gelegt, um das auf die Leinwand zu bringen.“

Unter 20th Century Fox, hatten die Fantastic Four bereits zwei Versuche einer Verfilmung, die vielen Fans noch immer präsent sein dürften. In den ersten beiden Filmen spielte noch Chris Evans mit, während ein Reboot-Versuch 2015 unter anderem mit Miles Teller gleichermaßen bei Kritikern, Fans und an den Kinokassen scheiterte.

Der neue Fantastic Four-Film wurde bereits 2019 auf der San Diego Comic -on angekündigt. Zuletzt erlebte der Film allerdings einen herben Rückschlag. Ursprünglich sollte Spider-Man-Regisseur Jon Watts die Regie führen. Dieser trat vor einigen Monaten allerdings von seinem Posten zurück. Ein Ersatz scheint bislang nicht gefunden worden zu sein.

Unter dem Titel Fantastic Four entsteht ein neuer Film mit der titelgebenden Superhelden-Familie. Der Film soll am 8. November 2024 in den Kinos starten.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert