Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Jurassic World schlägt Avengers

Ohne Frage ist Jurassic World der bislang erfolgreichste Film dieses Jahres und einzig Star Wars dürfte dazu in der Lage sein Chris Pratt und seinen Dinos diesen Rang abzulaufen. Jurassic World ist so erfolgreich, dass er nun das Einspielergebnis von Marvel’s The Avenger übertroffen hat.

Während der Superhelden-Film aus dem Jahr 2012 1.520 Milliarden US-Dollar einspielen konnte, hat Jurassic Wolrd nun weltweit die 1.522 Milliarden US-Dollar geknackt. Damit wurden die Avengers auf Platz 4 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten verdrängt.

Standardbild
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 417

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.