Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Road to Civil War: Fan-Trailer mit Szenen aus allen MCU-Filmen

Ein Monat trennt uns noch vom Kinostart vom lang ersehnten Film Captain America: Civil War. Marvel hält sich zum Film deutlich bedeckter als noch bei Age of Ultron und hat bis auf die zwei Trailer auch kein weiteres Material veröffentlicht. Dementsprechend groß ist die Vorfreude der Fans auf den dritten und vermeintlich letzten Captain America-Film.

Um die Vorfreude noch einmal anzuheizen und auf den Film vorzubereiten, haben fleißige Fans nun einen Road to Civil War-Trailer geschnitten, der sich an allen bisherigen MCU-Filmen bedient. Definitiv sehenswert und eine schöne Möglichkeit alle bisherigen Geschehnisse im MCU noch einmal Revue passieren zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert