Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Keanu Reeves als Neo aus Matrix

Keanu Reeves spricht über Treffen mit Kevin Feige

Schauspieler Keanu Reeves befindet sich aktuell auf Presse-Tour für den bald startendenden Film Matrix: Resurrections und sprach in einem Interview mit Comicbook.com über mehrere Treffen mit Kevin Feige.

„Wir haben uns getroffen und er ist ein cooler Typ“, so Reeves über Marvel Studios-Präsident Kevin Feige. Allerdings haben die beiden bislang keinen Charakter gefunden, den Reeves spielen können. „Aber nein, wir haben nichts, wir müssen etwas finden“, so Reeves weiter.

Bereits 2019 hatte Kevin Feige bestätigt, dass er sich mit Keanu Reeves getroffen habe. Aus den bisherigen Treffen scheint bislang aber noch keine Verpflichtung des Schauspielers für ein zukünftiges Marvel-Projekt hervorgegangen zu sein. „Wir sprechen bei fast jedem Film, den wir machen, mit ihm“, so Feige noch 2019.

Es klingt also danach, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis Keanu Reeves eine Rolle im Marvel Cinematic Universe annimmt. Beide Seiten scheinen allerdings sehr sorgfältig bei der Auswahl der Rolle vorgehen zu wollen.

Keanu Reeves erlebte in den letzten Jahren ein regelrechtes Comeback. Nach den äußerst erfolgreichen John Wick-Filmen, einem Auftritt im Spiel Cyberpunk 2077, kehrt Reeves diese Woche in Matrix: Resurrections in seiner ikonischen Rolle als Neo auf die Kinoleinwände zurück.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 423

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.