Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Loki-Serie soll Erwartungen übertreffen

Es ist zwar noch ein wenig Zeit, bis Loki im Sommer auf Disney+ startet, die Erwartungen sind aber bereits jetzt hoch.

Hierzu tragen auch Äußerungen von Beteiligten an der Serie bei. So etwa vom verantwortlichen Visual Effects Supervisor Brad Parker, der kürzlich in einem Interview ins Schwärmen über die Serie gerriet.

„Nun, das ist so ziemlich alles, was ich sagen kann, dass es eine verrückte Reise ist! Das ist ein weiteres Projekt, das die Erwartungen in vielerlei Hinsicht herausfordert. Es hat so viel Spaß gemacht“

„Es stand schon immer auf meiner Hitliste, an einem Marvel-Projekt zu arbeiten, und Loki ist einfach so ein tolles Projekt. Es ist so cool, und es gibt so viele erstaunliche Dinge, die in jeder Episode passieren werden. Ich kann es kaum erwarten, dass die Leute es sehen. Es ist eine Menge harte Arbeit. Wir arbeiten fieberhaft daran, dieses Ding so großartig wie möglich zu machen, und ich denke, die Leute werden begeistert sein, wenn sie es sehen.“

Loki soll am 11. Juni auf Disney+ starten.

Standardbild
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 412

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.