Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Dreharbeiten zu Agatha: Coven of Chaos starten bald

Die Dreharbeiten zur Disney+ Serie Agatha: Coven of Chaos beginnen schon bald. Auf dem Portal Production List wird der Drehstart auf den 5. Dezember datiert. Die Dreharbeiten sollen in Atlanta stattfinden.

Zuvor hatte Hauptdarstellerin Kathryn Hahn beim Chicago International Film Festival geäußert, dass die Dreharbeiten in einem Monat beginnen.

Bislang ist wenig bekannt zu Agatha: Coven of Chaos. Die Serie kann als eine Spinoff zur Mini-Serie WandaVision gesehen werden. Titelgebend für Agatha: Coven of Chaos ist die Figur Agatha Harkness, gespielt von Kathryn Hahn, die in WandaVision in einer tragenden Rolle erstmals auftauchte.

Da das Schicksal der Figur am Ende von WandaVision offen gehalten wurde, ist davon auszugehen, dass Agatha: Coven of Chaos an die Ereignisse von WandaVision anknüpfen wird. Der Serienstart ist für Winter 2023 geplant.

Agatha: Coven of Chaos ist eine kommende Serie auf Disney+ und ein Spinoff der Serie WandaVision. Die Serie dreht sich um die Hexe Agatha Harkness, gespielt von Kathryn Hahn. Die Serie soll im Winter 2023 starten.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert