Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Dreharbeiten zu Daredevil: Born Again sollen Mai 2023 beginnen

Mit Daredevil: Born Again kehrt Charlie Cox als Anwalt Matt Murdock und Superheld Daredevil in das Marvel Cinematic Universe zurück. Die Serie wurde auf der San Diego Comic-Con vor wenigen Wochen angekündigt und soll 2024 auf Disney+ starten.

Die Vorbereitungen auf die Serie scheinen schon zu laufen. Über Production Weekly wurde nun auch bekannt, dass die Dreharbeiten im Mai 2023 starten sollen.

Fans von Daredevil müssen aber nicht bis 2024 für ein Wiedersehen ausharren. In einem Trailer wurde angedeutet, dass der Teufel von Hell’s Kitchen bereits in She-Hulk: Die Anwältin zu sehen sein wird. Die Serie startet am 18. August auf Disney+.

Daredevil: Born Again ist eine kommende Serie für den Streamingdienst Disney+. Charlie Cox spielt nach Marvel’s Daredevil erneut Matt Murdock und sein Alter-Ego Daredevil. Vincent D’onofrio kehrt außerdem als Kingpin zurück. Die Serie soll 18 Episoden erhalten und 2024 starten.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert