Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Nach Daredevil: Kehrt auch der Punisher zurück?

Die Rückkehr von Charlie Cox als Daredevil in das Marvel Cinematic Universe wird von Marvel aufwendig inszeniert. Nach Matt Murdocks Auftritt in Spider-Man: No Way Home und der Enthüllung des Kingpins als großen Gegenspieler in Hawkeye, wird Daredevil als nächstes in She Hulk: Die Anwältin auftauchen. Über einen Handlungsbogen von Daredevil und Kingpin in der kommenden Hawkeye Spinoff-Serie Echo wird schon seit mehreren Monaten spekuliert.

Fest steht: Die vielen Auftritte und Anspielungen laufen auf eine eigene Serie hinaus. Auf der Comic-Con kündigte Marvel die Serie Daredevil: Born Again an, die 2024 mit 18 Folgen auf Disney+ starten wird.

Seitdem diskutieren die Fans fleißig darüber, welche bekannten Figuren aus der Netflix-Ära in der neuen Serie zurückkehren könnten oder besser gesagt sollten.

Ein Name der besonders oft fällt ist der Punisher. Die von Schauspieler Jon Bernthal dargestellte Rolle von Frank Castle, tauchte zum ersten Mal in der zweiten Staffel von Marvel’s Daredevil auf. Die Figur und Darstellung von Bernthal kam so gut an, dass daraufhin eine eigene Serie mit zwei Staffeln produziert wurde.

Der Twitter-User MyTimeToShine, der immer wieder mit Insider-Wissen zum MCU auf sich aufmerksam macht, schaltete sich nun in die Diskussion über eine Punisher Rückkehr ein. Demnach soll der Punisher tatsächlich zurückkehren. In einem weiteren Tweet heißt es außerdem, dass die Rückkehr für 2024 geplant sei. Damit könnte der Punisher pünktlich zum Start von Daredevil: Born Again zurückkehren.

Auch wenn MyTimeToShine in der Vergangenheit oft richtig gelegen hat, sollte man als Fan nicht außer Acht lassen, dass sich die Pläne von Marvel häufig ändern und von vielen verschiedenen Dingen abhängen. Bis Marvel die Rückkehr von Frank Castle nicht offiziell gemacht hat, sollte man sich also nur mit verhaltener Zuversicht auf eine Rückkehr freuen.

Daredevil: Born Again ist eine kommende Serie für den Streamingdienst Disney+. Charlie Cox spielt nach Marvel’s Daredevil erneut Matt Murdock und sein Alter-Ego Daredevil. Vincent D’onofrio kehrt außerdem als Kingpin zurück. Die Serie soll 18 Episoden erhalten und 2024 starten.

Alexander
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 438

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert