Physical Address

304 North Cardinal St.
Dorchester Center, MA 02124

Kommen die Marvel Netflix-Serien im Juni zu Disney+?

Seit März sind die Marvel Netflix-Serien nicht mehr auf ihrem ursprünglichen Streamingdienst verfügbar. Während die Serien in den USA kurze Zeit später auf Disney+ veröffentlicht wurden, lassen sich die Serien in Europa aktuell noch nicht abrufen.

Einen Hinweis darauf, wann Marvel’s Daredevil, Jessica Jones und Co. auch bei uns ihren Sprung zum Disney-Streamingdienst schaffen, könnte nun die niederländische Disney+ Niederlassung liefern.

Der Twitter-Nutzer heli5m gibt an eine E-Mail erhalten zu haben, in der der 29. Juni als Starttermin für die Serien auf Disney+ genannt wird.

https://twitter.com/heli5m/status/1517138529301590016?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1517138529301590016%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.murphysmultiverse.com%2Fdisney-netherlands-may-hint-at-a-june-release-for-daredevil-co-in-europe%2F

Die Marvel Netflix-Serien wurden von 2015 bis 2019 von Marvel Television und ABC Studios für Netflix produziert. Mit dem Start von Disney+ hatte Marvel die Produktion der Serien eingestellt, um sich auf den eigenen Streamingdienst zu konzentrieren. Zu den Serien gehören Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist, The Defenders und The Punisher.

Standardbild
Alexander

Zuerst mit den Spider-Man-Filmen von Sam Raimi mit Marvel in Kontakt gekommen, hat es bis The Avengers gedauert, bis ich dem Marvel-Universum gänzlich verfallen bin. Seitdem verfolge und begleite ich das Marvel Cinematic Universe kontinuierlich, auch wenn ich bis heute mich nicht getraut habe die Inhumans-Serie anzusehen.

Artikel: 417

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.